02.08.2013

Calypso ........die Meerjungfrau

Vielen Dank an Suse von Revoluzzza
 
.......sie hat Calypso, die Meerjungfrau gezaubert
 
 
 

 
habe mir das E Book sofort gekauft und noch am selben Tag
"Calypso"
genäht..........(man bin ich stolz, hüstel hüstel)
habs echt mal geschafft etwas an einem Tag zu Ende zu bringen
....meistens fang ich an zu nähen und bleib mehr als eine Stunde nie hängen......
...die böse böse Zeit,...........
 
 
 

 
egal nun ist sie fertig.
.............die grosse schläft in den Ferien mal länger als einen Tag bei der Oma.
...und als "denkanmichundichbinimmerfürdichdagechenk" hab ichCalypso genäht
 
.sie liebt das Wasser, das Meer, schwimmen, Fische und Meerjungfrauen
joa.........jedenfalls hat sie sich gefreut
.......und ich mich auch
 
EBook gibt es bei Suse
 
 
wünsch Euch noch einen schönen Freitag
 



Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd die kleine Meerjungfrau.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie süß. Die dürfte doch glatt mit mir in Urlaub kommen...
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Meerjungfrau auch klasse! ein wunderschönes und nettes Geschenk :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Gretemarlene , eine tolle Site hast du!! ich möchte dir gerne auf diesem Wege ein hübsches Lädchen weiterleiten! Es ist Neulich ein Lädchen geöffnet mit lauter, viele, hübsche, Sache.. Du bekommst einen Extra BONUS CODE zugeschickt, für deinen ersten Einkauf bei uns in uns kreatives Lädchen. Schreibe dich kurz dort im Newsletter ein. So bekommst du sofort danach den Extra Bonus von uns, per E Mail zugeschickt!! Viel Spaß beim Shoppen! Viele liebe Grüße von Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu

    AntwortenLöschen