09.07.2013

Papa....weisst du eigentlich.......



Hillside House bei gretemarlene

Woodours - the Story Die Kollektion Woodours (sprich "wudduhrs") erzählt die Geschichte von Papabär, stark wie eine Eiche, und seinem Sohn Bärchen.

 Woodours (engl. wood = Wald, frz. ours = Bär, Bären) handelt von der Vater-Sohn-Beziehung voller Liebe und Zärtlichkeit. Papabär und Bärchen gehen angeln und im Wald spazieren, erzählen sich Geschichten und erleben unvergessliche Momente und viele Abenteuer!
 Grösse: H: 40 cm Das Bärchen kann überall am Papabär befestigt werden oder er versteckt sich in Papas Bauchbeutel. Beide sind gut ausgerüstet für einen spannenden Tag im Wald, voller Abenteuer:
 herausnehmbare Angelrute und Blume mit Knistermaterial für die Mama, vibrierender Fisch in Angeltasche, Klettband an den Händen von Bärchen, Rassel im Bärchen, Quietscher in Papas Schnauze.
 
 
 
NEU im Shop
 
 
 
wünsch euch einen sonnigen Sommertag
 
 
 





Kommentare:

  1. Oh wie süß. Warum ist mein Sohn denn schon so groß und Enkel nicht in Sicht? Menno....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist schon lange auf meiner Wunschliste....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Geschenk zur Geburt des Sohnes für den frischgebackenen Papa !!
    Toll !!
    Herzlichste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen