21.02.2013

............pssssttttt


ich hab sie immer noch im Schrank...........die Schokoweihnachtsmänner........
heute ist einer davon ausgezogen und wurde in die Creme für die Macarons gerührt



..............und ich habe es nicht bereuht....................
;-)





mhhhhhh sind die lecker..................muss aber mal schnell meiner kleinen grossen Maus danken,
da sie heute krank zuhause bleiben musste und ich dadurch auch, hat ich mal Zeit diese wieder zu backen.................und grün ist die Hoffnung, gute Besserung kleine grosse Maus

Kommentare:

  1. Coooool, schicke Farbe!
    Ich gebe Schokomännern auch immer gerne eine zweite Chance!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel

    Deine Macarons sehen zum Anbeissen aus! Da werde ich glatt Grün vor Neid;-). Die sind ja nicht so einfach zum Backen! Dein Blog gefällt mir, drum bleibe ich hier und deiner Maus wünsche ich gute Besserung!

    Liebste Weekend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen