13.02.2013

Endlich..........da ist sie......

die neue Cupcake Heaven ist da.......................und wie schön ............


ausser auf den Frühling, habe ich auf diese Ausgabe schon sehnsüchtig gewartet.....











diesmal mit einem kleinen Bericht über mich, meinen Online Shop und meine Blogseite
Jipiehhhh bin stolz wie Bolle und freu mich riesig
.............








mit dieser Ausgabe hat man das Gefühl der Frühling steht schon in der Tür, tolle Rezepte, Dekovorschläge, viele Tips und Anregungen für die süsseste Versuchung




...........ich lern jetzt das Himbeer Schokoladen Rezept auswendig, freu mich über meinen Artikel in der Ausgabe, trink meinen Kaffee und versuch das Lächeln irgendwann wieder auf "normal" zu stellen

wünsch Euch einen schönen Mittwoch ...............



Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH!!! und so schöööön kann das Leben sein:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper! Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. wow...wow...wow...na das is ja eine tolle Nachricht...alles Gute und zeig uns mehr von deiner Magie und zuckersüßen Momenten!
    Herzige Grüße Jana
    PS: Merci für Deinen Besuch!

    AntwortenLöschen