26.02.2013

...and the winner is...... Cupcake Heaven Verlosung

wie die Zeit vergeht.......
....komme heute endlich zur Gewinnspielauflösung
vom Cupcake Heaven Heft


..........vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare......
....würde gerne jedem eine Zeitschrift zukommen lassen, habe jedoch nur drei zur Verfügung


....die drei glücklichen sind:


Ich mache aber nur mit, wenn ich auch eine Widmung von dir bekomme ;-)
LG Janine



Hallo,
was ist das denn für eine Zeitschrift ? Die sieht ja toll aus ...
Vielen DANK für den Tipp.
Herzliche Grüße,
Sandra

und die dritte ist ...........
3.
Bel Le Ich liebe cupcakes Übersetzung anzeigen
schickt mir bitte eure Adressen, dann geht die Zeitschrift gaaaanz schnell auf die Reise.....
liebe Grüsse und einen schönen Dienstag ( es schneit mal nicht ;-))

Kommentare:

  1. Oh ich freue mich! Vielen Dank.
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich habe ein Giveaway gestartet. Vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen? LG Kristina
    Giveaway

    AntwortenLöschen