12.02.2013

12 von 12 im Februar


da ich nicht weiß ob es nochmal schneit gibt es bei mir die 12 von 12 Bilder im Februar mit viel Schnee vom Sonntag..................ein Traumwintertag.........









kurze Stärkung ..............








erst wird eine Skizze vom Schneemann gezeichnet dann wird er gebaut.....................Männer!!!!











so schön ist der Winter










links der Blick nach vorne und rechts der Blick nach hinten.................................












und weil wir erst 5 Stunden unterwegs waren gab es zum Schluss noch den Aussichtsturm zu erobern.......mit 192 Stufen...........puuuhhhh aber es hat sich gelohnt.........


mehr 12von12 im Februar gibt es bei  draussennurkaennchen

wünsch euch einen schönen Dienstagabend





Kommentare:

  1. Wunderschöne schneeblinder . Hier schneit es auch grad wieder. Eigentlich hab ich aber jetzt richtig Lust auf Frühling......
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Oh so viel schöner Schnee!!! Tolle, sonnige Fotos!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen