23.01.2013

hab auch mal geloopt........

..da ist er ..........mein erster Loop.......................
und es hat gar nicht weh getan............. ;-)
.hab mich allein durch gewurschtelt ohne Anleitung und ich habs geschafft
mal sehen was die kleine Maus sagt wen sie diesen sieht



.............wollt gleich auch noch einen für die grosse nähen............und für mich .......und den Postboten und den Hausmeister und für die Nachbarin und für die nette Frau vom Bäcker.........
......nein Scherz natürlich nicht............(nur einer für die große Maus und einer für mich)
..aber es macht unheimlichen Spaß wenn man es heraus gefunden hat
Ist super einfach und man kann sich mit Stoffen austoben........
.........wünsch Euch einen schönen (bei uns leider vernebelten) Mittwoch


Kommentare:

  1. Ganz hübsch:-). Herzallerliebster Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so schön Sonnengelb und Fröhlich aus. Deine kleine Maus hat sich
    Bestimmt sehr gefreut.
    Lg mickey

    AntwortenLöschen