06.12.2012

......laßt uns froh und munter sein.....

dank dem Bericht in der Mollie Makes über Suse Bauer sind meine Mädels über Nacht
stolze Kirschkernpuppenmuttis geworden............
.............Suse Bauer hat (nochmals vielen Dank dafür) eine Anleitung dieser absolut süssen Kirschkernpuppen in der Mollie Makes hinterlassen.............
..ich sah, nähte und freute mich.............

eine tolle Idee und einfach umgesetzt. Das schwierigste war die Stoffauswahl..............
....und so haben sich die beiden in die frrisch geputzten Stiefel meiner Mädels heute Nacht verirrt

......und wurden heute früh liebevoll in die Arme geschlossen, mhhhhh da geht das Muttiherz auf

habe jedoch anstatt Klettverschluss die Kamp Snaps genommen. Ich freu mich schon auf den ersten Einsatz, dank dem Winterwetter wird dieser wohl auch nicht lange dauern, ;-)

............ich wünsche Euch einen tollen Nikolaustag.................... 

und vielen Dank liebe Suse..............

Kommentare:

  1. Die sind wirklich total schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Einfach härzig die Puppen. Schön gemacht:-)! Hab einen tollen Nikolaustag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und total süß.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind die toll geworden! Da möchte Frau auch noch mal Puppenmutti sein...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. schön, die püppchen. tolle Idee:)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Wowww you are very creative, your blog is wonderful and your work is very beautiful. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. die Kirschkernpuppen schauen ja wirklich lieb aus :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Püppchen sind wirklich zuckersüß. Unglaublich das du die selbst gemacht hast. Toller Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Toller Blog. Vielleicht könnten wir uns gegenseitig Verfolgen??

    AntwortenLöschen