28.12.2012

Gewinne Ideen fürs Jahr 2013..........


das neue Jahr fängt jetzt schon gut an...................
mit dem Ideen Magazin von "Das Haus"
kann es los gehen.
Ich verlose 3 Exemplare der Sammel Edition 2013 mit
425 Deko Ideen für das kommende Jahr
zum Beispiel vielen tollen Rezepten
- bunte Scheiben zum tanzen
- Gelb mit Weiß ein Dream Team
- Eisblumen
- Tapetenbastelei
- Wandhalter
- Lichterspiele uvm................
Vier Jahreszeiten und keine Langeweile

..............................hinterlaßt bis zum 31.12.2012 ,  24 Uhr einen Kommentar
und ich lose im neuen Jahr die drei Gewinner aus........................
viel Glück dabei und einen guten Rutsch ins neue Jahr ..................

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mel, neue Ideen sind immer toll und da wir unheimlich gerne basteln, werkeln und kochen mache ich gerne mit :-)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gute Ideen kann es nie genug geben... Bloß die Zeit könnte das Problem werden. Ich würde trotzdem gerne mitmachen ;)
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Neue Ideen kann man immer gut brauchen. Da bin ich doch auch mit dabei.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das grosszügige Angebot, vielleicht ist mir die Glücksfee hold...
    Dir jedenfalls schon mal alle guten Wünsche für 2013 sagt Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mel,
    auch ich möchte gerne mit im Lostopf landen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    und sende dir viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!Ich finde es superlieb,dass du die Magazine verlost und sage Danke!Ich bin kein Glückspilz,aber möchte es trotzdem mal versuchen! :)
    Ich hoffe,es ist noch ein Plätzchen im Lostopf frei!
    Ich wünsche einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013!!
    Liebe Grüße von Inga

    AntwortenLöschen
  7. oh liebste mel,
    wie toll!! da kann ich ja im neuen jahr direkt loslegen... sehr sehr schön und deshlab hüpfe ich mal schnell in deinen lostopf!

    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr mit vielen deiner lieblingsmenschen

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, oh wie toll da versuche ich mein Glück doch mal.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Mel!

    Ich möchte mal wieder gerne mitmachen! Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Danke für die tolle Verlosung! Habe zwar schon wieder ein paar Ideen in meinem Urlaub gesammelt aber das ist noch ausbaufähig, also mach ich mal schnell mit bei der Verlosung!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen