03.12.2012

1. Advent, Plätzchen und Schnee

Die schönste Überraschung gestern war der erste Schnee für diesen Monat......und das zum 1. Advent.........schöner geht es nicht mehr....................


......................leckere Aprikosen Zimt Plätzchen genascht und mich mal an Weihnachtlichen Mini Guglhupfs versucht...................


dazu gab es noch eine Ladung Linzer Plätzchen und es wurde die erste Kerze angezündet................
ist das nicht eine himmlisch schöne Zeit? Den Glanz aus den Kinderaugen bekommt man nicht mehr raus.........
...........oder doch? Heute früh als es ums aufstehen ging und die Wörter, Kindergarten und Schule durch die Räume flogen war der Glanz verschunden, aber er kommt jedes Wochenende wieder.............. ;-)


der Abend wurde dann mit heißem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt beendet...........und eine Fahrt oder auch zwei ;-) auf dem historischem Karusell...........................

wünsch euch eine schöne erste Dezemberwoche ....

1 Kommentar:

  1. hey super blog
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen