05.11.2012

....the winner is......



habe gerade ausgelost.................die Gewinner der tollen Zeitschrift sind:






Da probier ich mein Glück einfach mal! Bei uns gibts die Zeitschrift nämlich nicht! Oder bin ich einfach immer zu spät dran?
Liebe Grüße
Melanie

kreativkäferDonnerstag, November 01, 2012
oh herrlich klingt das und ich liebe riesencookies :) und eine neue zeitschrift lerne ich auch immer wieder gerne kennen!!!
glg andrea



und die letzte geht an.................

Sieht ja extrem lecker aus. Über die Zeitschrift würde ich mich sehr freuen. Hab sie bei uns noch nicht entdeckt. lg Anja




schickt mir eure Adressen, dann schick ich die Zeitschriften direkt los.......
viel Spaß damit................der Rest bitte nicht traurig sein, hab die nächste Zeit noch mehr tolle Giveaway's für euch................

Kommentare: