23.11.2012

süsses Gewinnspiel...........


habe für meinen süssen Meri Meri Zuwachs im SHOP


genau die richtige Zeitschrift für euch.........



...................mit leckeren Rezepten

......................Apfel Karamell Tarte
..................Puddingherzen
................Glasiertes Kuddelmuddel
...................Weihnachtlicher Plumpudding Kuchen
...Wirbelsturm Cupcakes
...............Mokka Schaum Roulade
..........Cappuccino Plätzchen uvm....................


hinterlaßt einfach bis Sonntag, 25.11.2012 einen Kommentar unter dem Post,
habe zwei Exemplare der tollen Zeitschrift für euch bereit liegen
....ich freu mich ...........


wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende 

Kommentare:

  1. oh jaaaaaa, haben wollen... sieht nett aus, die Zeitung.. genau das richtige für die Vorweihnachtszeit!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mein Glück ebenfalls:-). Tolle Zeitschrift!
    Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja- ich bin dabei!!!! Ich liebe Süßes und nicht nur zum Essen,,,
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeitschift sieht toll aus! Danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Zeitschrift macht echt neugierig!
    Da versuche ich auch mein Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, ich möchte auch mitmachen....die hat mich schon im Geschäft so angelächelt :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. oh ich liebe backen! Standen Montag erst wieder fast 8 Stunden in der Küche!! Ich würd mich total über die Zeitschrift und neue Anregungen freuen.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeitschrift sieht aber wahnsinnig verführerisch aus. Sie lädt einen ja richtig zum backen ein.

    Bei Deiner Verlosung bin ich sehr sehr gern dabei.

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.

    Sei lieb gegrüßt
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. ja ich will! Sieht ja wieder super lecker aus!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Zeitschrift sieht ja toll aus. Gratuliere Dir zur Eröffnung Deiner Facebookseite. So und jetzt Anlauf genommen und mit einem Salto ins Lostöpfchen gehüpft.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen