20.11.2012

....es geht langsam wieder los.........

.......da kamen die Ideen der lieben Julia wie gerufen
.......der Kindergarten braucht bis zum Ende der Woche einen "gestrickten" Strumpf....
da ich leider schon ewig nicht mehr gestrickt habe, meine Augen abends auf der Couch nicht länger als 5 Wimpernschläge offen bleiben, ( wie soll ich da stricken)
 mußte eine Alternative her...................



ich habe mir den Nikolausstiefel heraus gesucht.................
.........meiner neue Nähmaschine, hüstel, 
 JA ICH HAB AUCH ENDLICH EINE NEUE.................
den Stoff untergeschoben und los ging es...........




zwei Schnittteile, etwas Verzierung und fertig..............


meine alte Nähmaschine hatte ja nur 4 Stiche, keine Zierstiche, kein Stofftranspotierer, kein Knopflochstich..........usw.............ich hatte eine Pfaff die bestimmt schon 25 Jahre alt war..........ja sie war alt, aber sie hat genäht und zwar das was ich bis zum heutigen Tag genäht habe, kann mich also nicht beklagen, aber jetzt, jetzt hab ich wieder eine Pfaff und ich liebe sie auch ..............wollte erst eine Kombimaschine (Stick und Näh) hab mich aber doch erstmal für eine Nähmaschine entschieden



die kleine Maus war begeistert und ich auch.............hab mich doch richtig entschieden........................................puhhh
noch einen schönen  creadienstag


mehr vom creadienstag 

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, am knuffigsten finde ich die Details, sehr liebevoll :o) Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der ho-ho-ho-Strumpf auch :-))) und ich wünsche dir weiter viel Freude mit deiner neuen Pfapp.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen