25.10.2012

think pink...............



das Motto bei luziapimpinella für heute
...........da fiel mir sofort die Eiswahl meiner Mäuse ein, Hello Kitty (weisses Milcheis mit pinken Fruchkugeln) so richtig weiß eigentlich niemand nach was es direkt schmeckt.......einfach nur süss,
ist den Mädels aber auch egal..........
aber meine Kürbissuppe die man geschmacklich und optisch auch beschreiben kann
schmeckt den Mädels nicht.........
vielleicht sollte ich diese umbenennen in "Hello Kitty Kürbissuppe alla Prinzessin Lillifee, nach dem Rezept vom Emily Erdbeer, Barbie und Ken kommen auch gleich" -  Essen.............
;-)..........gehts euch auch so?

..........nun kurz wieder zum Eis, wenns gut läuft gibts noch Streusel oben drauf........
...............denke mal mit dem Eis ist es laut Wetterfröschen am Freitag vorbei.....zumindest draußen
..........................na dann machen wir aus den grfrorenen Himbeeren eben heiße und kleckern die übers Eis.........mhhhhhhhhhh


1 Kommentar: