15.10.2012

Schubladennachschub................

los gehts.......

......hab angefangen die Schubladen mit kuscheligen Halstüchern zu füllen



die kleine wollte die Jersey Kombi mit dem rosa Polarfleece und die große die Kombi mit dem blauen Polar Fleece








und das hab ich mir selbst genäht, das erste Kleidungsstück für mich.....................das ich je genäht habe...................JUHUUUUUU und es ist soo kuschelig



hatte ich heute gleich an...............................bei dem Wetter, brrrrrrrrr



das werden noch mehr folgen...........hab schon wieder neuen Polarfleece bestellt, .......FREU.......
veiel Grüse und einen schönen Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Hihi, oh wie schön? Wirklich genau richtig bei diesem Wetter!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja so hübsch aus und so weich mit diesem Fleece!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ich gratuliere dir zu deinem eigenen Nähwerk :-)))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen