27.10.2012

nur eine Karte.........

...............wollt ich für den Geburtstag kaufen
....und war ne halbe Stunde beschäftigt eine zu finden..........................
.....diese hängt nun über meinem Schreibtisch






......das war sie nun, die Karte für den das Geburtstagskind...................ein Mann......
genau passend...........muss immer noch schmunzeln..........






diese schmückt die Wand im Gästeklo....................................
(natürlich ohne Kastanien, war nur für Fotozwecke...........)










und diese hängt nun über meinem Gewürzregal neben der Spüle.............
man streßt sich manchmal wirklich selbst oder?


ich wünsch euch ein  (mal schnell rausguck) kuscheliges Wochenende, konnt es gestern kaum glauben als ich es in den Nachrichten hörte, wer nicht hören will muss fühlen, mensch Mädels der Winter ist da,
bei Schneeregen macht das Reifenwechseln nicht wirklich Spaß, ich schau mir das vom Fenster aus an............. ;-)
aber bügeln ist auch nicht lustig.....................also ich muss fertig werden.......

Kommentare:

  1. Liebe Mel
    die Karten sind richtig schön zum "Schmunzeln".
    Ich wünsch Dir ein gemütliches Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst
    caro

    AntwortenLöschen
  2. sehr klasse, die karten. da hätte ich auch zugeschlagen. neben meinem schreibtisch hängt eine mit computer und papierkram drauf. dazu der spruch: "MORGEN fang´ich an". würde zu deiner serie passen ;-)

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel,

    ich musste so grinsen über diese witzigen Karten, da haste aber toll mit genommen, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Bei mir hat es nicht geschneit nur kalt geworden aber bei vielen anderen wa sich so an Blogs anschaue!
    Ich wünsche dir ein schönes kuschliges Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Bitte, ich will die Karte mit den Männern!!!!! Dieser Spruch ist so wahr!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Chichichi, die "Irgendwas ist immer"-Karte... :))
    Sehr schön.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  6. Ciao carino il tuo blog, più che altro utile. Io ne ho tre: TI SEMPLIFICO LA VITA,IL MONDO DEGLI STURLI, LE MIE CANZONI BORZA
    Il primo è un blog di trucchi e segreti per vivere meglio il secondo è un blog di favole alcune le scrivo io, e il terzo è un blog di canzoni che scrivo musico e canto io mi farebbe piacere una tua visita e se ti piaciono una condivisione di link o banner come vuoi tu.
    Intanto mi iscrivo al tuo e fammi sapere ciao!!!

    AntwortenLöschen
  7. Genau mein Humor!!! Tolle Karten hast Du da gefunden! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen