02.10.2012

mir geht ein Licht auf..........


.............wenn ich in ein schwedisches Möbelhaus fahre............ALLEINE kommt manchmal komisches bei raus




ich sah, nahm und kaufte..............diese Lichterkette
............mit dem Gedanken diese in die Kuschelecke meiner Mädels zu hängen.............
...............doof nur.............die ist mit Solar und die Kabel sind schwarz?
...........mein erster Gedanken.........war die im Laden schon so? ;-) oder lag es an mir? Hab ich nicht nachgedacht? Hab ich überhaupt gedacht? ....egal was nun?




es gab auch einen Spielteppich für die beiden, daher blieb unter meinem riesen Einkaufsberg auch eine Papprolle liegen, die mir hier wie gerufen kam, schnell damit in die Stoffecke............vorher hab ich
die Rolle noch eingeschnitten für die kleinen Lampen,
also mit dem passendem Stoff überzogen, Lampen hinein gefädelt und das schwarze Kabel darin verseckt.




danach an die Wand genagelt und das Solarende (bin begeistert) in den Blumenstock am Fenster gesteckt, sieht man kaum...........................und fersch




Sack darunter, Kissen oben drauf und ein bißerl Herbstdeko an die Decke.................
hab seit einer Woche Stoff bestellt dieser kommt leider nicht...............warum auch immer, dann gibt es noch viele viele viele tolle Kuschelkissen dazu........die Füllungen hab ich schon (dank dem schedischen Möbelhaus)....ja es gibt dort auch nützliches ;-)





und dann Rollo runter und Licht an........................................ja bin stolz .....
die Lampen gehen erst mit leichtem Einbruch der Dunkelheit von alleine an
die Mädels waren begeistert...........und ich erst
.....was lerne ich daraus? ????? .......es kommt immer anders als man denkt.....

wünsch euch einen schönen Tag und nen guten Start in den Feiertag
..................

mehr vom Creadienstag gibt es hier

Kommentare:

  1. Da kannste auch stolz drauf sein! Ich glaub ich würd mich reinschleichen und hinkuscheln,sieht total gemütlich aus,klasse Idee!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut sehr schön aus! Toll wie dein kreativer Kopf eine Lösung für das Problem fand. Manchmal sind die umgewandelten Ergebnisse schöner als wenn gleich alles gepasst hätte ;)

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Idee und jetzt ist es eine gemütliche kuschelige Ecke.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel,
    eine tolle Idee, die richtig schön aussieht!!!

    Ganz liebe Grüße, birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich eine gemütliche Kuschelecke! Tolle Idee das Kabel zu verstecken. Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sooooooo gemütlich aus! Tolle Idee! Danke für die Bilder und liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mel!
    Eine geniale Lösung!! Schaut super aus!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mel
    die Kuschelecke macht richtig gute Laune.
    Sieht super aus!!!
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine süße Idee! Klasse!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  10. boah - schaut toll aus !!!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja gemütlich aus... Und so schön bunt :)
    Eine tolle Idee.

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, so geht´s mir bei IKEA auch immer... ;-) Aber die Idee mit der Teppichrolle ist super, endlich kein Kabelgewirr mehr!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Geniale Idee!
    Ich bin begeistert und ich muss mir deinen Blog mal gleich genauer anschauen - bin nur durch Zufall hierher gekommen!
    LG Klara

    AntwortenLöschen