23.10.2012

Mama so wünsch ich mir das.................

...............hab ich noch im Ohr...................


aber nicht mehr im Kopf..............

als ich fertig war hab ich auch den Wunschzettel gefunden.........die Maus hatte die Farbordnung aufgemalt..........und ich nicht eingehalten. ..............das schwarze sollen die Webbänder sein,
........................doch sie hat es nicht gemerkt, ;-) sie war so froh das sie nun ein neues Schlafkissen hat das sie die Farbanordnung vergessen hatte, puhhhhhh und ich hab wieder einen Hotelveschluss gewählt, ich weiß auch nicht aber ich komm davon nicht mehr weg, ich liebe diese Variante

ich wünsch euch einen schönen creadienstag

Kommentare:

  1. Naja du hast dich ja an die Farben gehalten... Schönes neues Schmusekissen... Ich habe bisher noch nie einen Hotelverschluss gemacht - aber beim nächsten Kissen bestimmt :)
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden ich mag den hotelverschluss auch sehr gerne! und heute habe ich mir die fehlenden zutaten für die von dir gestern vorgestellten muffins gekauft und gleich lege ich mal los mit dem backen ;-) vielen dank nochmal für das rezept! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für deine lieben Kommentare, wünsch dir viel Spaß beim backen, liebe Grüsse Mel

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben an sich stimmen ja wenigstens! *grins* Und beim Anblick des Kissens kann man ja auch alles vergessen - sieht toll aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. das Kissen ist sehr schön geworden. Hotelverschluss finde ich auch gut ... habe ich aber noch nicht selber gemacht. Wäre mal einen Versuch wert ;-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen