22.10.2012

lecker......so ein Apfel



ich habe mal Apfelmuffins (Apfel Cupcakes) gebacken.......................

das diese nachher auch diesen Apfelknick haben, habe ich eine Kugel Alufolie mit dazu gestopft








der Kaffee war leider schon fast leer, ..........................................
das Rezept stammt aus der Lecker Bakery Zeitschrift, wer hat nur diese Zeitschriften erfunden? Alleine nur die Bilder sprechen für sich......................ein traum, oder?


als Verzierung habe ich Gummibärchen, Schokotropfen und Mikadostäbe genommen
kann aber jeder machen wie er will
das einizigste Problem was ich hatte war die rote Farbe, die habe ich nicht hin bekommen, habe 2 Tuben rot in die Frostingmasse hinein geschüttelt. Rosa hielt sich tapfer..........müßte dann wohl mal andere kaufen...............die vom Supermarkt geben in der Frosting Masse nicht das satte rot an.

.....................so nach 2 Apfelleckerschmeckerdingern und nem Kaffee gehts weiter .......mit der Arbeit
...............wünsch euch (endlich ist bei uns auch mal die Sonne raus gekommen) einen schönen Montag

Kommentare:

  1. Die sehen toll und superlecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine leckere wunderschöne Apfelmuffins mit so Art wie du sie verziert hast.. super!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für das schönr rezept! ich habe noch äpfel hier liegen die weg müssen! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. .... das ist ja sowas von Apetite anregend ♥
    lecker und natürlich noch mit meiner lieblings rosa Farbe ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiii da hat jemand die gleichen aus dem superdupertollen Magazin gezaubert...ich glaub ich werd morgen mal meine Bilder online stellen!!! Ich finde beim durchblättern nimmt "frau" ca. 1000kcal zu!!! ;-) Ich liebe das Backen...Also Deine sind echt süüüüß geworden... Mal ne Frage wie hast du denn diesen tollen Block mit dem Rezept drauf online gestellt...das sieht wunderhübsch aus!!!! ;-) Liebste Grüße Feixi

    AntwortenLöschen
  6. ist noch ein Muffin für mich übrig?
    schauen wirklich toll aus!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ui,dass sieht ja klasse aus.*_*
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen?
    Falls dir mein Blog gefällt...:-)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen