03.10.2012

Kuschelecke Teil 2



vielen lieben Dank für die vielen tollen Kommentare zu meiner neuen Kuschelecke.........
...ich hab es heut noch verfeinert............



das "kleine" Problem war das es eben zwei Kinder gibt und nur einen Kuschelsack...........
....der ja eigentlich recht groß ist, rechnet man jedoch pro Kind noch die Ellenbogen, die 3 Bücher (aufgeklappt) inkl. Stofftier und die abstehenden Pipie Langstrumpfzöpfe mit ein, paßt leider nur
ein Kind in den Sack...............


also habe ich die Babymatratzen wieder heraus gekruschelt, frisch bezogen
(habe aber auch ne Stunde gebraucht bis ich die Babyspannbettlaken gefunden hatte)
und schnell 4 verschiedene Kissen genäht
die Füllung hab ich mir letzte Woche in einem schwedischem Möbelhaus günstig schon mal mit genommen
.............................................


mit der neuen grünen Strickdecke sieht es toll aus ...............und es passen zwei Kinder mit allem was dazu gehört drauf......................FREU


da ich heute am Feiertag auch noch andere Nähprojekte vor hatte, hab ich den "Hotelverschluss" gewählt, ohne Reißverschluss, ohne Knöpfe einfach ohne viel Arbeit...........
..........ruck zuck .....das längste war die Stoffauswahl, wie gesagt zwei Kinder...........zwei Meinungen .............jetzt paßt es
- ein Buchstabenkissen mit braunen/weißem Rückenstoff
- ein Hundekissen mit gelben Rückenstoff
- ein Waldkissen mit hellblauem Rückenstoff
und zum Schluss noch ein Baummärchenkissen mit pinkenem Rückenstoff.......für jeden was dabei
.........den Rest der Projekte (die ich heute erfolgreich geschafft habe, klopf auf die Schulter....)
zeig ich euch die Tage................
wünsch euch noch einen schönen Abend..........

Kommentare:

  1. wie fleissig du warst *wow* so tolle Kissen und Kuscheldecken und eins schöner wie das andere!
    Da akannste aber dich auch stolz auf die Schulter klopfen.. supi!!!!
    Schöne Restwoche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    herzlich willkommen auf meiner Seite :) Ich hab doch gleich mal geschaut, wer du bist :)
    Schön, dass du zu mir gefunden hast...
    Ich sehe, du bist wohl auch ein kKssenliebhaber, ich habe des Bübchens Eckchen auch bald fertig, und ich suche schon eine neue Ecke daheim, um meiner Kissenfreude weiter fröhnen zu können.
    Bis demnächst einmal wieder!
    Herzliche grüße, Nina

    AntwortenLöschen