01.10.2012

jetzt wirds wieder gemütlich..........


die gemütliche Zeit fängt an......früh nur noch 10 Grad und abends schon früh dunkel......










mein Flohmarktfund, die Traumschüssel ........................für 0,30 cent, der wahnsinn oder?











meine Kinder sammeln ALLES und das ist gut so................;-)











dank toller Zeitschriften kommen einem die Ideen zugeblättert











hab es nun auch endlich geschafft meine Fensterläden endlich an die Wand zu bringen
oder besser gesagt mein Mann , hier nochmals vielen Dank dem tollsten Mann der Welt
................................Schmatz...........ich denk mir es aus und er setzt es um.....dafür liebe ich ihn......










die über 70 Jahren alten Dachfenster unserer besten Freunde haben auch ihren Platz












und hier nochmal die komplette Wand ............freu.........


wünsch euch eine schöne Woche

1 Kommentar:

  1. Hallo Mel
    die Wand sieht super aus mit den Dachfenster und Fensterläden...wow.
    Oooo ja die gemütliche Zeit , find ich auch so wunderbar. Wenn es Abends früh Dunkel ist und man auch mal ausnahmsweise schon um 20.00 ins Bett hüpfen kann, ohne das es die Nachbarn bemerken....smile.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen