31.10.2012

hier kommt die Filibox.....

..............und wir haben uns gefreut............
....wir durften diese tolle Bastelbox testen ...und es war ein riesen Spaß.......
.......alles war liebevoll verpackt und beklebt...............


...Filibox? Was ist das ?..... hab ich auch gedacht und mich überraschen lassen..........das ist eine Bastelbox mit drei verschiedenen Bastelvorlagen für Kinder zwischen 3-8 Jahren. Wobei meine Mädels schon immer gerne basteln und bestimmt auch noch über 8 Jahre hinaus basteln werden.


die Box kommt mit allem was man braucht..........Schere, Kleber, Vorlagen die man ausschneiden muss, danach malt man diese Schablonen auf das entsprechende Material und schneidet dies wieder aus. Jeder Bastelidee kommt mit einer "Schritt für Schritt Anleitung".

wir hatten uns aus den drei verschiedenen Sachen passend den Kürbis mit Fledermäusen und Gespenstern rausgesucht.
Mit Fingerfarbe wurden die Styroporkugeln für die Fledermäuse angemalt, das hat den Kindern am meisten Spaß gemacht. Die Farbe lies sich leicht von den Fingern abwaschen........


Die Vorlagen sind nicht zu verwinkelt und zu verzwickt, die kleine Maus durfte die Schablonen malen die große Maus durfte ausschneiden.


........die Gespenster wurden mit Federn geschmückt, die Fledermäuse mit Wackelaugen und der Kürbis mit einem lustigen Gesicht..........



zum Schluß wird alles mit dem Draht an einen Holsstiel gebunden und fertig ist das Herbstmobile...........

die Trockenzeiten vom Fledermauskopf und vom Kleber haben wir
mit Kürbisschnitzen und Spielplatz verbracht...............

hier die Ergebnisse........
......unser Katzen und Geistkürbis......
.........und ein toll verblätterter Spielplatz...................





die Filibox kostet 19,90 EUR und kommt Versandkostenfrei nach Hause.
Wäre auch mal eine tolle Idee zum verschenken...................die Box ist mit Jahreszeitlichen Bastelideen versehen und kommt immer mit entsprechendem Thema............schaut mal vorbei www.filibox.de
ich werde es bestimmt tun.............wünsche euch ein gruseliges Halloween und einen schönen Abend noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen