04.10.2012

Heimat.......?



ja Heimat...................ich habe lange überlegt.....................
das Motto diese Woche ist bei Luzia Pimpinella die "Heimat"
ist gar nicht so einfach, wir sind schon so oft umgezogen und das in verschiedenen Bundesländern.....
......richtig heimisch finde ich es an der Ostsee.......bin dort nicht geboren und leider hab ich dort auch noch nie gewohnt ( nur im Urlaub) ..........
....aber genau diese Orte an der Ostsee haben etwas magisches, etwas bezauberndes und etwas was einen nicht mehr los läßt.......etwas wohlfühlendes, etwas kribbelndes und auch etwas beruhigendes......
...einfach Heimat..............deshalb gibt es für euch heute ein Bild aus dem diesjährigen Urlaub....

.............na klar an der Ostsee............
...................gleich danach kommt Dresden............liegt zwar nicht an der Ostsee, aber der Zauber dieser Stadt ist unbeschreiblich und man kann ihn spüren...........überall in jeder Ecke......

mehr Heimat gibt es hier

Kommentare:

  1. Liebe Mel,
    einer der schönsten Texte, die ich heute dazu gelesen habe!!! Und dann das Foto, toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel
    das kann ich verstehen sogeht es mir mit der Nordsee dort füühle ich mich heimsich eine Faszination das innerlich zu ruhe bringt wenn ich Urlaub dort mache!
    Das Bild ist ein schönes Symbol dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll. Ein wunderschönes Bild..
    Ja, Heimat ist schwer zu definieren, aber die Ostsee mag ich auch sehr gern.. Eine besondere Stimmung dort am Meer.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. schön dass du so viel Heimatgefühl haben kannst. Ja - es stimmt schon ... dort wo ich mich wohlfühle ist Heimat.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen