26.10.2012

einfach mal Danke .............



(das Bild ist im Urlaub dieses Jahr entstanden, an der Ostsee mit Blick auf die Vogelinsel)



.......................................................................................................



Es ist ein lobenswerter Brauch:
Wer Gutes bekommt, der bedankt sich auch.
"Wilhelm Busch"

ich wollt euch heute einfach nur mal "Danke" sagen.
Danke für die vielen Kommentare,
danke für die vielen hilfreichen Tips,
danke für viele liebe Worte,
danke für ehrliche Meinungen,
danke für eure Beiträge
und vielen Dank für einfach nur vorbei schauen............








als kleines Dankeschön verlose ich dieses Pappkoffer von Moulin Roty
Maße: 20x15x8,5 cm
mit Klickverschluss
innen grün mit weißen Punkten



 hinterlaßt einfach bis Sonntag, 28.10.2012, 12 Uhr mittags einen Kommentar


ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich auf die nächste Zeit
und die vielen Posts die noch kommen



Kommentare:

  1. Danke zurück, für diesen wunderschönen Blog :) Ich lese sehr gern bei dir.

    Ich probiere mal mein Glück, denn der Koffer ist total süß.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. ebenso danke für deine tollen blogeinträge! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank auch von mir an dich!

    Liebe Grüße vom Blogbienchen

    AntwortenLöschen