07.10.2012

bunt bunt bunt sind alle meine Kleider.....

es macht einfach Spaß in die Natur zu stolpern und einfach alles zu bestaunen was der Herbst färbt.....








mittlerweile gehen wir zusammen alle raus und ich bin nach kurzer Zeit alleine......mit meinem Foto,
da ich einfach mein eigenes Tempo brauche ;-)






ich muss einfach alles festhalten...............für mich, für andere und den Rest.............






...................träum..............





war heut nochmal ein tolles Wetter ........die liebe Sonne schickte die restliche Sommerwärme mit ihren Strahlen ins grüne.........war toll.......da kann man nochmal Kraft tanken für den Start in die neue Woche...........puhhhhhhh,

wünsch euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche...


Kommentare:

  1. Ein wundervoller Blog, der ab heute eine Leserin mehr hat. Herzliche Grüße. Sina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön!!! Und ich kann es sooo nachempfinden. Ich liebe sie auch, diese Herbstspaziergänge, bei denen dann so tolle Fotos rauskommen, wie bei dir. Da hat man auch danach noch viel davon :o) Schöner Beitrag, danke.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön ist's bei dir. Leider haben wir nur immer Regen.....
    Liebe Grüsse Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous photos! I love autumn colours.
    Would love you to check out my latest outfit post:)
    Have a fab weekend Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/2012/10/international-giveaway-michael-kors.html

    AntwortenLöschen
  5. Che meraviglia quello che riesce a fare ed a trasmettere la natura con i suoi colori!!!
    Buona domenica,
    Monica.

    AntwortenLöschen
  6. Ciao grazie per la visita nel mio blog!!
    Mi sono messa anche io tra le tue followers!!
    Hai un blog bellissimo!!
    Qui oggi piove,siamo entrati in autunno!!
    Un bacio!!
    Sabry!!

    AntwortenLöschen