27.09.2012

wenn zarte Regentropfen.........



.............an mein Fenster klopfen,
dann denk im stillen dir,
es sind Grüße von mir............................






die kleine Maus brauch für den Kindergarten
- Gummistiefel, Regenhose und Regenjacke die auch dort bleiben sollen

ja kein Problem, das einzigste was mich etwas beunruhigte war das Chaos auf den Bänken.....
also hab ich schnell noch eine Tasche dafür genäht...........ist sogar größer geworden als ich mir
das vorgestellt habe und es paßt alles hinein, inkl. Gmmistiefelm,
diese hängt nun an ihrem Platz im Kindergarten und ich denke das ich einen kleinen Teil zur Chaos Ordnung beigetragen habe.............
;-)

auf der Rückseite habe ich den Mäusenamen genäht..............in riesen groß............



wünsch euch noch eine schöne Herbstwoche

Kommentare:

  1. ... eine Zuckersüße Idee und jeder sollte gleich erkennen was darin sein Plätzchen hat;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel,
    einfach klasse und so liebevoll von Dir umgesetzt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch sehr gut - wird im Kindergarten bestimmt der Renner *g*
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen