05.09.2012

Wendejacke mal Leger

lillesolundpelle hat wieder ein neues E Book ausgetüfftelt ...........
und das ist das Ergebnis
.....................danke Julia...........................eine super Idee........
Wendejacke Leger





da ich noch  keine Stickmaschine habe mußte ich leider die Windmühle selbst basteln
das war eigentlich die meiste Arbeit........................
das nähen der Jacke ging ratz fatz und war wie immer super spaßig



 nur werde ich das nächste mal nicht in der Gr. 122 nähen sonder eine Nummer größer da die Jacke mit ungeschlagenen Ärmeln soooooooooooo toll aussieht
............die große Maus macht jedoch grad einen Schub, daher werden diese Ärmel bald wieder auf "normale" Größe gezogen und weg ist der Umschlag...........

....habe jedoch nur einen Kamp Snap geschafft, nach gefühlten 100 Stück hat dann dieses Paar gehalten..........hat jemand Erfahrung mit den Dingern oder einen Tip? Habe diese zum ersten Mal benutzt, find die Idee eigentlich toll, aber irgendwie war das heut nicht der Tag der Kam Snapers
.................
........................die Jacke ist bei dem Wetter ab morgen bestimmt auch in Gebrauch, bereit liegt sie schon........................wünsch euch einen schönen Abend..............

Kommentare:

  1. toll ist die Wendejacke geworden ... Schulterklopf!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    Du hast da eine sehr schöne Kinderjacke genäht.
    Beim MeMadeMittwoch geht es aber um Kleidung für Erwachsene. Da es in der Vergangenheit Unklarheiten gab, was beim MeMadeMittwoch gezeigt werden soll, haben wir auf unserer neuen Seite Regeln formuliert.
    Daher werden wir deinen Beitrag aus der Liste nehmen.
    Du kannst sehr schön nähen, es wäre toll, wenn Du nächstes Mal mit einem Kleidungsstück für dich dabei wärest.

    Viele Grüße
    das MMM-Team

    AntwortenLöschen
  3. ... und so wundervoll Appliziert ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen