30.09.2012

Weinwanderung 2012..............


Tradition bei uns zum zweiten Mal...................
die Weinwanderung
immer wieder ein toller Tag





letztes Jahr leider mit Regen..........
und dieses Jahr mit viel Sonne



immer wieder Pausen mit Gesang, Essen und natürlich Wein.......


 wohin man schaut zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite



 ..............ein "Schörlsche" (Wein mit Wasser gemischt) zwischen durch..........
....und die Kinder mit der Aufgabe "sucht die Wegweiser" den Aufstieg erleichtert......




was ein Ausblick...........
.....in der Sonne sitzen, Sonntag, Wein'sche, viele gut gelaunte Menschen, spielende Kinder,
....blauer Himmel.................was kann es schöneres geben?



 nochmal die selbst genähten Shirts getragen..........Trauben versucht scharf zu stellen.......



 und ein letztes Mal die Kinder motiviert ALLEINE den Berg zu besteigen ( kein Fototrick, der Berg war so steil), dafür wurde mit einem Eis gelockt, das es dann leider aufgrund der Menschenmasse am Ziel nicht mehr gab .......
......dafür durfte ich gefühlte 6 Kilo Kastanien, 3 Kilo Schalen, 2 Kilo Stöcke und 1 Kilo Nüsse in meiner Tasche mit nach Hause schleppen.............die 3 Kilo Steine habe ich auf dem Weg (fühlte mich wie Hänsel und Gretel) versehentlich immer mal wieder hinter mir fallen lassen.......was bis jetzt noch nicht aufgefallen ist ;-) waren dann doch nicht so wichtig...........


................hoffentlich kommen noch mehr so tolle Herbsttage, ich freu mich

wünsch Euch allen einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen