19.09.2012

geschafft...........es geht los.....




jetzt ist die große Maus endlich ein Schulkind
mit einer Leuchtturm Schultüte und dem Froschkönig Ranzen ging es los





solange hat sie auf diesen Tag gewartet........und ich auf die vielen vielen Süßigkeiten




hab einige Mini Gugl gebacken
- Himbeer Kokos
- Käse Gugl
- Brombeer Frischkäse
- Pfirsisch Mandel
- Vanille Mohn
- und 3 mal Schoko Gugl
..............mit einem Happpppsssss im Mund......lecker, Rezepte kommen die Tage





und von der Tante gab es eine Schultütentorte............Kalorien ohne Ende
aber man hat ja nur einmal Schuleingang ;-)

wünsch euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. ich wünsche deiner großen Maus ein wunderschönes und interessantes erstes Schuljahr :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ganz viel Freude in der Schule und nette Lehrer wünsche ich euch. lg

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle Schulzeit wünsche ich deiner "Großen" und dir immer die richtigen Antworten auf all die Fragen, die nun kommen.... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Das ist sicher ein wunderschöner aber auch trauriger Moment zu gleich?!
    Ich wünsche euch alles Gute!

    Ps. Die Torte sieht einfach nur lecker aus! =)

    AntwortenLöschen