18.08.2012

Sommerpause..........

ein Schnappschuss ...........ich bin begeistert..........die Welle schwappt über.........





...............und noch schnell zwei Kissenüberzüge für den Urlaub genäht.................





mit einem süssen Reißverschluss ..............für die schönen Träume..........




ich wünsche Euch noch eine schöne Woche


Gretemarlene macht Sommerpause.............

werde euch vermissen...........aber euch Anfang September berichten..........
freu mich schon auf das Nachholen eurer Post`s......





Kommentare:

  1. ich wünsche dir eine schöne und erlebnisreiche Sommerpause :-)
    und freue mich darauf dich wieder zu lesen.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. die kissen sehen wirklich kuschelig aus.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Hammer ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ? Es gibt morgen meine Blogverlosung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen