05.08.2012

............Kellerfund.................


verborgene Schätze im Keller der Familie gefunden..........
mensch was sich da manchmal alles findet
........bin also für längere Zeit versorgt mit Garn............
schönen Sonntag euch allen 


Kommentare:

  1. Ich sollte vielleicht auch mal wieder in meinen Keller c;

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel,
    toll, was Du da gefunden hast! Ihr habt alle immer ein Glück, das ist echt klasse!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein toller Fund! Ich wollte auch schon als mal bei meiner Oma im Keller/Haus gucken, da fliegt bestimmt das ein oder andere Schätzchen noch rum.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem Fund schlägt das Herzchen höher und es kribbelt in den Fingern um gleich drauf loszunähen! :)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Toll mit Kellerfund! Ich habe einmal im Haus meiner Oma solche Schätzet gefunden.

    AntwortenLöschen