15.08.2012

Happy Birthday kleine große Maus


endlich vier....................meine kleine (nun auch große) Maus hat es geschafft...........
da durfte sie stolz eine Puding Zwiebacktorte (Rezept reich in nach ;-) mit in den Kindergarten nehmen um mit ihren Freunden zu feiern..................

................für den Nachmittag  hatte sie sich eine Kiiiiiikaninchen Party gewünscht............
.......Gäste rein, Musik an und Party los............









 ok, ich gab mein bestes.......ich mußte gestern abend feststellen das sich in meiner näheren Umgebung nun alles vom Kikaninchen befindet was es gibt..........jeder aber auch wirklich jeder hat etwas mit gebracht............ das Highlight war ein 70 cm großes Kikaninchen

.................................als sie dann im Kindergarten war hab ich gegen Nachmittag den Tisch dekoriert....
...hab sogar kleine Bobby Cars mit Kikaninchen gefunden, ideal zum dekorieren und natürlich auch zum spielen..............





hab Käsekuchen Cup Cakes, Lolli Pops und eine Obsttorte gebacken




 .......achso und Schweinsohren mit Himbeerzuckerfüllung






 der Tisch wurde mit vielen Sachen von www.blueboxtree.com, Popcorn, Lutscher, Schokolinsen in weiß und rosa...........uvm. verschönert................







natürlich durften die traditionellen Spiele nicht fehlen, ...............Topfschlagen und es wurden Masken gebastelt.................







 nach gefühlten 24 Stunden bekam noch jeder Gast ein Abschiedstütchen
............................was sich da wohl drin versteckte?..........hab jedem einen kleinen Schlüsselanhänger vom Kikaninchen mit rein gestopft, einen Luftballon und etwas zu naschen.........
kam super an, bei den Müttern überwiegend die Tütchen ;-)





Kommentare:

  1. ... die aller aller Besten und ♥ lichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Burzelday süße Maus;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht nach einer tollen Party aus! Glückwunsch an Kind und stolze Mutter! Die Käsekuchen-Cupcakes sehen wirklich yummi aus, ist es unverschämt, nach dem Rezept zu fragen? *verlegenguck* Nach den Lolli Pops frag ich erst garnicht, krieg ich eh wieder nicht hin...
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  3. ALLES GUTE und mmmmh ist da noch was übrig?! sieht so lecker aus :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer wirklich tollen Geburtstagsparty aus.
    Alles Gute noch dem Geburtstagskind und ein tolles neues Lebensjahr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Party! Dibbel Dibbe dab ;-) Alles Gute fürs Kind! lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mel,

    liebe Grüße an dein Geburtstagskind...und wenn das alles nur halb so gut geschmeckt hat wie es ausschaut ....

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe nachträglich, es war sicher ein gelungener Tag und eín schöner Geburtstag.
    Dein Blog über den ich heute stolperte gefällt mir sehr
    lg Aylin

    AntwortenLöschen