08.08.2012

die zieh ich nie wieder aus...........

 die Wendeweste von lillesolundpelle kam genau richtig
...............genäht, gesehen und nie wieder ausgezogen..................


hier beim besichtigen einer Großküche für den Kindergarten
( ich mußte beim Notizzettel schmunzeln..................)




beim trommeln in der Musikschule




in der Bücherei 




.............. und auch beim Laufrad fahren mit Josipa von Gretelies



ich glaube das ich mich manchmal auch für Olympia anmelden kann
....wieviel Termine schaffe ich an einem Tag.....

manche Termine fallen genau auf einen Tag und das war mal wieder so einer
Arbeiten, Kinder im Kindergarten........danach Großküche besichtigen,
 dann die längst überfälligen Bücher in der Bücherrei abgegeben, 
weiter ins Untergeschoß zur Musikschule und zum Schluß ne Runde Laufradfahren
........zuhause angekommen ....................schreit einen dann die Hausarbeit an
............und der Magen knurrt auch schon wieder..............puhhhhhh

...........................................................

die kuschelige Seite mußte nach aussen getragen werden..................
das nächste mal will sie erst die Eulen zeigen...............
na dann warten wir mal ab
....rund um ich bin froh das ich diese Weste genäht habe

einen schönen Mittwoch euch allen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen