12.08.2012

12von12 ..........August


meine 12von12 sind vom heutigen "endlich mal wieder" Sommertag




mhhhhhhhhhhh matschepampe, lecker................







was seht ihr auf diesem Bild? Genau nix............keine Wolke nur blau blau blau ........... seufz





.......darf nie fehlen, das Kikaninchen, unser neues Familienmitglied seit Ostern


meine Lieblingslektüre seit Tagen, da ein Kindergeburtstag ins Haus steht und ich am liebsten ALLES nach backen würde........................mal sehen für was ich mich entscheide....werde berichten




vorbei an Obstplantagen, hier mit Äpfeln........................
 weiter vorbei an Kürbisfeldern.......................ja der Herbst kommt................

vorbei an Pflaumenplantagen,.........................wahnsinnig schönes Bild, kann man mit dem Foto nicht festhalten...............



Endstation Biergarten, Belohnung für Mama und Papa, ......................





und Belohnung für die Mäuse die fleißig mit dem Rad gefahren sind...........



ein schöner Tag geht zu Ende und leider das Wochenende auch...........aber wir freuen uns schon wieder auf das nächste, oder? ;-) sind ja nur noch 5 Tage, ...........................
aber man merkt, zumindest bei uns das der Sommer nicht mehr so lange bleiben wird, die Abende sind seht kühl geworden und die lauen Sommernächte vorbei, wie ist es bei euch?

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag abend


noch mehr 12von12 gibt es bei Caro


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Das Kochboch mit den Kuchenrezepten mag ich besonders:)))

    Wir hatten hier in Schweden einen schlechten Sommer mit viel Regen, so das Herbstwetter wird für uns gar nichts Unerwartetes oder Neues.:):(

    AntwortenLöschen
  2. Baking Heaven ... das hab ich mir bei meiner letzten Bestellung auch gegönnt. Wirklich sehr schöne Rezepte drin und ganz sicher, werde ich etwas davon ausprobieren.
    Sehr schöne Fotos, übrigens. Uns hat es heute auch zum Wasser gezogen. Es war sooo schön!

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. das Kikaninchen hat mich gerade zum Lachen gebracht. Ein schöner Bilderspaß - solche Sommertage rufen nach Meeeeeeehr :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen