14.07.2012

meine erste Josipa


ich hab auch endlich meine erste Jospia genäht
vielen Dank Gretelies für dieses tolle EBook
hab endlich mal Zeit gefunden die neu erworbenen Stoffe vom Stoffmarkt teilweise zu verarbeiten




hab die kleine Variante gewählt
wieder mal eine Tasche für die Mäuse
Baumwollstoff und Wachstuch gemischt,
hab praktisch gedacht,
so kann man die Eis Spuren vorne die herunter tropfen leichter entfernen...............;-)






paßt alles rein was eine kleine Maus so braucht, ausser die Ohren vom Lieblingskuscheltier dem Kikaninchen schauen heraus, das stört jedoch nicht weiter, puhhhhh zum Glück

wünsch euch noch einen schönen Abend




Kommentare:

  1. richtig nette Täschchen - mit schönen Mustern und Farben :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. ...und wie ich sehe mit schönen Sonnengelb ...einfach umwerfend schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja so schön geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Der Klappenstoff ist ja süß! Die Tasche ist echt schön geworden!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süß! Ich muss auch mal unbedingt wieder einen Tasche nähen :-)
    Und neuen schönen Stoff kaufen, könnte ich auch mal wieder. Du hast mir Lust auf farbenfrohe Stoffe gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Süüüß! Ist das schwer? Ich suche noch nach einer Kindergarten-Tasche für meine Kleine, würde gerne eine selber nähen, habe aber nicht so viel Erfahrung...
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna, ich habe auch erst im Frühjahr mit dem Nähen angefangen und vorher keine Erfahrung damit gemacht. Daher kann ich nur sagen das es super einfach ist die Tasche zu nähen, in der Anleitung vom E Book ist alles Schritt für Schritt beschrieben. Ich kann dieses nur empfehlen, das E Book beinhaltet eine Josipa in gross und eine in klein. Ich habe die kleine genäht. Hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüsse Mel

    AntwortenLöschen