02.07.2012

ich habs getan............


..................mein erster Stoffmarkt................
am Samstag war es soweit......und es war toll.......
die Beutel waren voll und das Geld war alle
.....und ich bin glücklich
jetzt muss ich nur noch zwischen krank sein und viel Stress Zeit finden dies alles zu verarbeiten

wünsch euch einen schöne Woche


Kommentare:

  1. oh, wie aufregend. Bei meinem ersten Stoffmarkt war ich auch total überrascht. 3 x sind wir zwischendurch zum Auto, weil wir unser Beute nicht mehr tragen konnten :)
    Es macht so Spaß, die ganzen Stöffchen zu streicheln. Ich wünsche dir viel Spaß beim Vernähen.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber eine Menge zu verarbeiten. Schöne Stöffchen sind das.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. .... wahnsinn....was das alles wieder wunderschönes werden wird;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mel,

    wunderschöne Stoffe hast du da mitgebracht, kein Wunder, dass dein Geldbeutel leer wurde, wäre meiner sicher auch ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich schon gespannt was du uns (hoffentlich) zeigen wirst :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, bei der Ausbeute würde es mich auch in den Fingern jucken sofort loszulegen. Bin schon gespannt, was du alles daraus machen wirst. LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich war diese Jahr auch an meinem 1. Stoffmarkt. Es wird sicher nicht der Letzt sein. Ich liebe Stoffe!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja Stoffmarkt!
    Deine Ausbeute sieht wirklich super schön aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne stoffe, gute wahl!
    (hoffe einiges wurde schon verarbeitet ;-) )
    liebe grüsse
    sofinda

    AntwortenLöschen