10.06.2012

Sonntagsbilder


erst gab es nach 3 Minuten Gejammer
Maaaaaahhhmahhhh, ich kann nicht mehr laufen.....................


dann wieder nach 4 Minuten ein kleines Gejammer.............
jedoch nach der 5 Minute hörten wir nichts mehr, es gab ja genug zu erkunden.....







und nach kanpp 5 Stunden im Wald konnten wir es kaum glauben...........


das war unser Ziel, .................
hier oben springen Gleitschirmflieger ab, ............
die Aussicht ist überwältigend

wir sind sooooooooooo stolz auf die Mäuse......sie haben es geschafft

wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Na, das war bestimmt ein schwerer Aufstieg, aber wenn man dann mit so einem tollen Blick belohnt wird..
    Tolle Fotos! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja - genau so ist das Leben ... man will wohin ... hat zwischendurch keine Lust mehr ... dann entdeckt man plötzlich neue Seiten an sich und an der Umwelt ... und dann freut man sich über das Ziel das man erreicht hat :-)

    schöne Bilder und schöner Text!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen