11.06.2012

RudiTWO ist da .....lillisol & pelle e book ....



RudiTwo ist da und ich durfte Probenähen
das ebook ab heute erhältlich bei www.lillesolundpelle.de
schaut auch mal hier vorbei
VERLOSUNG RudiTwo



eine Kindergartentasche aus Wachstuch und Baumwollstoff mit vielen Süssigkeiten.....
mhhhhhhhhhhhhhhhhh


super einfach zu nähen, habe mich mal am Wachstuch versucht
ging auch Problemlos............... mit einer Einschubtasche hinten




innen mit einem kleinen Flaschenhalter (sehr praktisch...........)


habe die Einschubtasche auch gefüttert damit sie sich optisch abhebt



habe dann "Nadelkissen" genäht, gestopft und mit Knöpfen verziert




meine Mäuse lieben die Tasche, alleine der Stoff ;-)
hatte die Tasche schon im Einsatz
paßt soviel hinein und super bequem zu tragen

......................werde noch mehrere Varianten nähen...macht einen riesen Spaß




wünsch euch einen schönen Montag, hier donnert und regnet es................ machen wir das beste drauss

Kommentare:

  1. .... die ist ja richtig schön...ein lecker Bonbon;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel,
    die Kindergartentasche ist echt süss.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  3. hihi ist der süüüüüß, vor allem die nadelkissen vorne drauf sind suuuuuper lustig ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel,
    also ich finde, diese Tasche ist nicht nur für Kinder geeignet :-))) Ich finde sie total cool - würde sie sofort selbst verwenden :-))

    alles liebe,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll für Kinder!

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen