20.06.2012

Me Made Mittwoch ......Sommerfinale.......

Me made Mittwoch
Sommerfinale
da paßt ja der neue Schnitt von Julia . Sie hat wieder gezaubert
diesmal einen super tollen Schnitt für ein Sommershirt
bis 24.06.2012 noch zum Einführungspreis bei www.lillesolundpelle.de




ich hab am Hals noch ein kleines Bündchen angenäht
...................hab bei diesem Shirt auf die Verzierungen verzichtet da der Stoff sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
schön ist, werde aber noch andere nähen, hab einige Stoffe dafür gekauft,
 mal sehen wann mich die Zeit wieder an die Nähmaschine lässt,
im Moment ist alles sehr stressig, aber an diesem Shirtschnitt konnt ich nicht vorbei


ich wünsch euch eine schöne Woche


noch mehr fleißige Bienchen gibt es bei Cat
diesmal gibt es das Sommerfinale



1 Kommentar:

  1. ....ja ich liebe den Stoff auch un der Schnitt scheint ja echt der hammer zu sein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen