14.06.2012

Herzliche Grüsse....................


ist das nicht der Wahnsinn? ......ich konnt es kaum glauben...............
nach meiner abendlichen Arbeit am PC und meinem geschätzten 56ten Kaffee
hab ich das entdeckt

......der Rest vom Kaffee bildete ein Herz in meiner Tasse..............
.........was das wohl zu bedeuten hat? ......ich lass mich überraschen...............

Herzliche Grüsse und einen schönen Donnerstag



Kommentare:

  1. ... Dann lass dich mal überraschen... kann nur Gutes kommen...
    Auch einen schönen Donnerstag und hoffen wir mal auf regenfreie Tage...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein netter abendlicher Gruss. War das Zufall oder ist der Boden so gearbeitet, das waere ja auch mal ne schoene Idee. LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war Zufall, hab ich auch noch nie erlebt, ....... liebe Grüsse Mel

      Löschen
  3. da denkt jemand ganz lieb an dich - ist doch klar :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. soooo schon...ich kann nachfühlen, mir zeigte mal der Himmel ein Herz (siehe avatar)
    herzliche Grüße und ebenso herzlich willkommen als neue
    Leserin in meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. nach dem 56sten kaffee.. hmm vielleicht ein warnzeichen, dass du deinem herz zuliebe besser keinen 57sten mehr trinken solltest ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Du liebst Kaffee und der Kaffee liebt dich - ist doch klar! Ich grüße dich herzlich und danke dir, daß du dich als Leser bei mir eingetragen hast. Nun werde ich mich bei dir umschauen, aber eines hab ich schon bemerkt: du machst tolle Bilder!! Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Soooo süss!
    herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen