12.06.2012

ein toller Tag...... 12 von 12 (Juni)

es gibt keine schlechtes Wetter, ja das Sprichwort ist toll ;-)
mittlerweile haben wir uns mit dem Regen angefreundet und er wartet meistens bis abends ....

also haben wir uns mal ins Freie getraut und einen tollen Park besucht............
mit einem Neuen Hand und Barfußpfad.....
ein Traum..........






dieser Kletterbaum war der schönste den ich bis jetzt gesehen habe.....
da muss man einfach hoch hinaus






natürlich waren auch Spielpätze mit dabei.....dieser hier in Form einer Ritterburg....
der war so riesig groß,
hatte zu tun meine Burgfräuleins wieder zu finden.........


und noch was für die Mutti.................allein die Farbe ........
Werbung für die Mozart Wochen





ich wünsch euch einen schönen 12. Juni
und hier gibt es noch mehr von 12von12  


Kommentare:

  1. Oh lecker, ein Bumbum Eis, das hab ich als Kind nach dem Hallenbad immer zusammen mit meinem Papa gegessen :)
    Und so einen Barfußpfad würde ich auch sehr gerne mal laufen, hört sich sehr spannend an :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh wie schön...das sind super bilder..megaklasse..sieht nach ner menge spaß aus und die blumen..wow...ein meer an farben..klasse..danke für´s zeigen..glg bis bald sabine

    AntwortenLöschen
  3. stehst du auch so auf pink, liebe mel?
    danke, dass du uns jetzt liest, wir freuen uns!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mel,

    vielen Dank, dass du uns zu diesem Ausflug mitgenommen hast, bei uns regnet es leider den ganzen Tag über immer wieder!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, das war sicher ein spannender Tag.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. BUM BUM, das Eis, YUMMY YUMM.
    So einen Barfusspark haben wir bei uns im Norden auch ! Aber Handpark? Ist das auch so mit Gegenstände ab tasten ?

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, ja die großen Säulen waren aus dem gleichen Material wie auf dem Boden für die Füsse. Man konnte gleichzeitig mit der hand und mit den Füssen tasten. An der Seite waren auch noch Schilder in Blindenschrift um welches Material es sich dabei handelte, echt traumhaft, viele Grüsse Mel

      Löschen
  7. Wow! Dieser Park ist echt toll, da wären meine Kinder sicher total begeistert. Ich muss direkt mal schauen ob es bei uns in der Nähe auch so etwas gibt!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen