08.05.2012

trotz schlechtem Wetter..............


wieder mal zu Besuch in der Heimat
DRESDEN
es ist immer wieder schön, diese Stadt hat etwas magisches für mich......






nach kurzem langem Regen mal raus aus dem Zemtrum in die Stadt








auf der Bahn steht "Semperoper" kann man schlecht erkennen, war zu spät.....
aber ein toller Blickfang





und wer war auch dabei????
genau das Kikaninchen vom Osterhase
(eigentlich sollte ich mich fragen wo war es noch nicht mit dabei? ;-)


ich wünsch euch eine schöne Woche




P.S.:


leider finden die Autos die Strassen nicht unbedingt gut
aber selbst diese haben noch was
(Schwiegermutters Mama hat Steine dieser Strasse nach dem Krieg mit der Hand gelegt,
Steine gesucht, sauber geschlagen und gesetzt................wahnsinn................)



Kommentare:

  1. .... wundervoll...tolle Zeit ...tolle Sehenswürdigkeiten die das schlechte Wetter bei Seite schieben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für zauberhafte Bilder von- auch meiner Heimatstadt...
    29 Jahre habe ich dort verbracht und ab und zu überkommt mich immer noch Heimweh...
    Ich müßte auch mal wieder hinfahren...:-))
    Dank für die liebevolle Erinnerung ans ehemalige Zuhause!!!! sagt Angela

    AntwortenLöschen