13.05.2012

Mama du bist die beste...........



.....................................Mama du bist die beste..................waren die erste Worte die ich heute früh gehört hab...................mhhhh toll, könnt man sich dran gewöhnen..........
..............und dann kam ..............und Papa ist der beste Papa der Welt...............
der Kindergarten hat gleich ein Geschenk mit den Mäusen für beide Tage gebastelt..........
alles in einem, Mama und Papatag............also wurde der MAMA Tag heut ehelich geteilt....;-)

selbst geplückte Blumen sind einfach am schönsten.........


und das selbst gebastelte auch............. dieses Jahr gab es kleine Bilderrahmen mit gespritzer Farbe
........sind ganz schön mutig, dachte ich mir, wenn ca. 25 Kinder zu gleicher Zeit an einem Tisch Farbe mit dem Pinsel auf die Bretter spritzen..........aber es hat sich gelohnt
..............diese Kleinigkeiten versüssen diesen Tag noch mehr

heut mittag ging es dann auf ein Kindergartenfest mit Flohmarkt
(leider hab ich diesmal nichts gefunden, .........eigentlich unmöglich, aber wahr)
Kinderschminken muss natürlich immer sein...................


und dann zum Schluß noch einen Abstecher in den Biergarten............


ich wünsch euch noch einen schönen Mamatag



Kommentare:

  1. Hey, toller Blog!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. [♥] [:)]

    Über gegenseitiges Folgen und Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. - mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen [:)]

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Den Mamatag ehelich geteilt!
    Die Bilderrahmen sind toll...mit Liebe selbst gebastelt, darüber freut man sich doch immer wieder sehr!

    LG Karin

    AntwortenLöschen