23.05.2012

lillesolundpelle und die neuen Ebooks

Julia von lillesolundpelle hat neue Ebook's



.........................und ich durfte Probenähen.........................

VIELEN VIELEN DANK

die Freude war so groß das ich mit Sicherheit noch im Schlaf gelächelt habe.......

ich habe das Ebook mit dem Bademantel gewählt

kam wie gerufen, der Bademantel von den letzten Jahren war etwas kurz und die nassen Mäuse wollen sich ja nach dem Badespaß gemütlich hinein kuscheln und das können sie nun auch




hab nicht lange überlegt, kurz in die Regale getaucht und erfolgreich an Land geschwommen,
habe mich für Frottee in 3 versch. Farben und Baumwollstoff mit Flip Flops entschieden









Mama aber der grosse Mantel muss mit? Das hörte ich am Sonntagsfrühstückstisch, als wir beschlossen an den See zu fahren..............freu.......war ein Zeichen das er auch meiner Maus gefällt
und so wurde er gleich Herrn Wasser, Frau Sand und Tante Sonne vorgestellt....
;-)




er hat alle Test bestanden, alle zufrieden und ich bin super glücklich


die Ebooks bekommt ihr ab heute in Julias Online Shop lillesolundpelle 
dort könnt ihr diese und andere sofort herunterladen und los legen..........

..............es hat so einen großen Spaß gemacht, war super einfach und schnell zu nähen,


Vielen vielen Dank nochmal und gerne wieder

ich wünsch einen schönen Mittwoch



Kommentare:

  1. Eine FlipFlopSonnenblume... herrlich... Dann wünsch ich Euch mal viele Sonnentage, damit der Bademantel auch regelmäßig unter die Leute kommt. Die können dann nämlich staunen! Meine Version ist zu weiß für den Strand, aber trotzdem heiß geliebt. Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  2. ... na da hast du ja de passenden Stoffe genial gemixt und ab ins Wasser um anschließend kuschelig eingehüllt zu sein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Bademantel - wirklich traumhaft :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel,
    der Bademantel ist wirklich wunderschön, ich habe ihn gerade schon bei Julia bewundert.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Uih, ist der genial.
    Das wären genau meine Farben. Echt klasse.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Stück hast du da geschaffen. So macht es Spaß sich nach dem Baden aufzuwärmen *grins*.

    Gruß aus Hamburg - Gaby

    AntwortenLöschen