11.05.2012

Hello Kitty, Schlumpf oder Schokoeis?


toller Tag, das Eis schmeckte soooooooooooooooooo gut............
jetzt hat auch unser Eisladen endlich wieder die Lieblingssorten meiner Mäuse
....auch wenn ich immer noch nicht verstehe warum man Hello Kitty oder Schlumpfeis
einem Schoko oder Erdbeereis vorzieht................
diese Sorten schmecken .......mh ja nach was schmeckt denn Hello Kitty Eis?
ich weiß es nicht und meine Mäuse auch nicht, ....................egal hauptsache Eis ....




die Sonne hat auch gleich mal mit gegessen, leider schneller als die kleine Maus....


zur Abkühlung vonn aussen noch schnell ein kleiner Spaziergang im Wasser........



ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.................





Kommentare:

  1. Hallo Mel,

    hab mich gerade auf Deinem Blog umgeschaut - was ich sehe, gefällt mir supergut.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr aber einen schönen warmen Tag :)
    Vielen Dank, das Du meinen Blog verfolgst :D

    Du hast auch einen sehr schönen Blog :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schlumpfeis ist doch voll lecker ! Genauso wie Vanille ;-)

    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist das Wetter zwar noch nicht so sommerlich, aber ich habe natürlich auch schon mein erstes Eis in diesem Jahr gehabt.... :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. Eis gibts bei uns gerade jeden Tag... Denn wenn die Dame es verlangt;)
    Schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen
  6. ich muss mal schauen ob ich das Schlumpeis irgendwo sehe ... würde mich ja schon interessieren ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen