10.05.2012

grün oder blau


der mußte es sein..................doch lieber in grün oder in blau?
............................da ich zwei Mäuse habe, bekam jeder eine Farbe............
die große ein dünnes Kleid mit Raffungen oben und an der Schulter zum binden
und die kleine Maus bekam einen Rock mit grünem Bündchenstoff....................








und wer ist wieder mit dabei? Das KIKANINCHEN............
es gibt seit Ostern eigentlich kaum noch en Foto mit der kleinen Maus ohne das Kikaninchen.....
paßt jedoch zum Rock, grins............






unsere neue Schuhauswahl traff sogar den Farbton der Stoffe......... bin begeistert
und die Mädels auch................
wünsch euch einen schönen "Sommertag" leider auch nur EINEN Tag, morgen soll es ja schon wieder schlechter werden, ich hoffe mal auf den Sommer
"Hoffnung stirbt zuletzt"



Kommentare:

  1. Ohhh, was für wunderschöne Stoffe! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden!
    Deine Sachen gefallen mir sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. .... ganz egal welche Farbe...ist einfach total hübsch ...oben und unten ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. rock und top sind beide super schön geworden!! gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch wieder begeistert :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Oh..wie schön :)
    Das Kikaninchen haben wir auch..aber mittlerweile liegt es in der Kuschelecke des Räubers..wie alle anderen Stoffgesellen ;)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen