07.05.2012

der Mann im Mond



es war der größte Mond des jahres
04.05.2012

ich hab die Info abends per SMS bekommen
und hab ihn gerade noch so erkennen können, bevor er hinter der Hausseite verschwand

Bei dieser Vollmondposition erreicht der Erdtrabant  in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag ganz in der Nähe des erdnächsten Punktes seiner Umlaufbahn und erscheint uns dadurch heller und größer als sonst...............................und ich war dabei...................wenn auch nur noch kurz.......

das einzigste was mich etwas nachdenklich machte
ist das er etwas traurig schaute...............seht ihr auch ein Gesicht im Mond?
.....mein Mann sieht es nicht, werde immer belächelt...........
aber ich fand das der Mond nicht glücklich aussah...
habt ihr das auch gesehen?

ich wünsch euch eine schöne Woche



1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos davon, leider war bei uns so trübe und nichts sichtbar!!!

    Schöne Woche wüsnche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen