23.04.2012

Sonne, Regen, Sonne, Regen..........


schnell anziehen Kinder, wir müssen uns beeilen, die Sonne scheint, weiß nicht wie lange noch

...........................ich hab noch nie so oft den Himmel beobachtet


schnell ein paar Seifenblasen zur lieben Sonne gepustet


noch den versprochenen Spielplatz besucht und?????






ne Runde geklettert 
oben angekommen die Sonne gesucht und????





festgestellt das diese sich dezent zurück gezogen hat..................
.....das war unser Stichwort...........das haben wir dann auch getan ....
es wird ja gleich regnen oder???



zuhause angekommen nochmal zum Himmel geschaut und festgestellt das 20 Minuten später die Sonne
doch den Kampf gegen die Wolken gewonnen hat und es in den nächsten 20 Minuten doch nicht regnen wird



........................... aber jetzt Schluß, rein, nen Kaffee kochen und das versprochene Lillifeespiel spielen
..... und leider hab ich dann verloren ;-)

aber mit dieser Wettersituation steh ich zum Glück nicht alleine da
April, April, der macht halt doch was er will

ich wünsch euch einen schönen Wochenstart



Kommentare:

  1. ... ja leider:( so geht es uns auch...rein raus...raus rein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Aber einen Vorteil hat das Wetter - Du hast wunderbar abwechslungsreiche Fotos machen können ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ging es uns heute auch!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. das sind schöne April-Momente die du für uns festgehalten hast :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ja wirklich - selten in so kurzer Zeit so verschiedene Himmel gesichtet wie derzeit. Als hättest du vor unserer Haustür fotografiert ;-) lg

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja,…scheint überall so zu sein….mit diesem April ;o)
    …enne…vielen Dank für deinen lieben Commetn, aber momentan schaffe ich es nicht mehr, das Rezept zu übersetzen…nach dem Umzug wird es kein Problem…du kannst aber ja auch dieses
    …oder jenes
    vielleicht probieren…und ich liefere dir dann die Kringlor Ende Mai, ok?!
    Schönen Dienstag wünsche ich dir noch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen