01.04.2012

Sonne pur juhuuuuu


aber leider nur 14 Grad.........................brrrrrr













Abschluss auf dem Wasserspielplatz

ein Traumtag geht zu Ende

P.S. der Aprilscherz im Radio heut war der Hammer....................uns war erst nicht zum lachen

..........................es kam in den Nachrichten die Meldung
das ab sofort die Wandermaut eingeführt wird.
39 EUR pro Person pro Jahr
........und das vor dem Frühstück und vor unserem Ausflugstag heut. Zehn Minuten Schock dann war uns klar............kann nur ein April Scherz gewesen sein. Mensch aber erstmal drauf rein gefallen
Puhhhh die bringen jedes Jahr so einen Scherz, aber der war auch glaubhaft, die lassen sich ja immer mehr einfallen, oder?

Also einen schönen Sonntag noch


1 Kommentar:

  1. schön die blühenden bäume. besser sonne und kalt als wärmer und regen ;-)

    AntwortenLöschen