20.04.2012

rumgepimpt



hab mal ein bißchen rumgepimpt
fand das Bett etwas kalt
die armen Puppen hatten nichts drunter
also Reste gesucht und die erste Unterlage fertig genäht Doppelstockbett, puhhh)
an den Seiten hab ich original DDR Borde gefunden (in meiner Andenkenkisten)
.................stolz ...................
freu mich wenn ich an meine Kinder etwas Kindheit meinerseits weiterreichen kann
und ich bilde mir ein das die kleine Puppe etwas mehr lächelt als vorher oder ;-)




hier nochmal ein ganzes Bild


ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende





Kommentare:

  1. Oh, das sieht aus, wie mein Puppenbettchen! Hab´ ich Dussel mal raus zum Sperrmüll gestellt und schwupp, keine 5 Minuten später war es weg! Irgendwie habe ich da erst begriffen, was ich getan habe... :o(
    Das "Drunter" ist sooo schön geworden. Paßt wunderbar zu der Art Bettchen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na bitte, Püppchen fühlt sich sichtlich wohl im frischen Bettchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen